About me

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

"be somebody

who makes everybody

feel like a somebody"

Schon seit meiner Kindheit gehörten Fashion und

Make-up immer zu meinen größten Hobbys.

Für mich reichen sich diese beiden Bereiche die Hand und gehören einfach ganz eng zusammen. 

Mein Ziel ist es, jedes Mal die Schönheit der Frau zu unterstreichen, denn für mich trägt jede Frau ihren eigenen Zauber den es nur gilt hervorzuheben. 

Dieses Vorhaben gehe ich nunmehr seit Jahren in festangestellter und seit kurzem nun auch in selbstständiger Position nach.